E-Mail-Marketing

Die Erfolge des analogen Direct Mailings auf die E-Mail-Kommunikation übertragen? Kein Problem, wenn Sie wissen, wie es funktioniert.

Mehr Abonnenten durch Double Opt-In-Verfahren – vor der Aussendung Ihrer Newsletter können Sie damit die Genehmigung der Empfänger einholen, sie per E-Mail anschreiben zu dürfen.

Immer wieder aktivierbare Interessenten – mit zielgruppenrelevanten Informationen und personalisierten Angeboten baut Ihr regelmäßig erscheinender Newsletter eine langfristige Beziehung zwischen der Kundschaft und Ihrer Marke auf.
So können aus Spontankäufern treue Fans Ihres Unternehmens werden.

Unsere eigene Plattform zum Newsletter-Versand

  • können Sie online direkt über Ihren Browser einrichten und bedienen.
  • arbeitet mit dem Double Opt-In-Verfahren (Permission Based Marketing).
  • erlaubt Ihnen die einfache Erstellung von Empfängerlisten.
  • stellt detaillierte Statistiken zur Überprüfung der Newsletter-Wirksamkeit bereit.
  • erschliesst Optimierungspotenzial von Newslettern durch A/B Split Testing.

Unterschätzen Sie niemals die Bestandskunden – neben dem Neukundengeschäft sollten Sie grundsätzlich einige Energie auf die Pflege Ihrer bereits vorhandenen Kundenkreise verwenden. Die verifizierten E-Mail-Adressen von bisherigen Käufern können Sie zu einer wirkmächtigen Adressdatenbank aufbauen und selbst vermeintliche Karteileichen über Ihr Newsletter-Marketing reaktivieren. Das ist einfacher und deutlich günstiger, als neue Kunden akquirieren zu müssen.

Ihr Newsletter von ByteMedia – dank unserer langjährigen Erfahrung im E-Mail-Marketing können wir Sie bei der Planung, Entwicklung und Koordination Ihres individuellen Newsletters mit höchster Professionalität unterstützen.

Haben Sie schon durch Newsletter mit Corporate und Responsive Design auf die neuesten Entwicklungen des digitalen Direct Mailings reagiert? Damit heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und bringen Ihr Markendesign immer wieder bei den Kunden in Erinnerung – ByteMedia übernimmt gerne die Gestaltung und Implementierung.

Mehr Response durch Optimierung – die moderne Targeting-Technik macht möglich, dass Sie das Nutzungsverhalten Ihrer Newsletter-Empfänger nachvollziehen können. Per A/B Split Testing versenden wir dazu zwei verschiedene Varianten Ihres Newsletters. Anhand der unterschiedlichen Reaktionen der Empfänger lassen sich Präferenzen in Bezug auf Design, Ansprache oder Kaufaktivierung ablesen.

Nutzen auch Sie E-Mail-Marketing, einen von vielen Unternehmen vernachlässigten Kommunikationskanal.